Sport bei 31 Grad im Schatten? Für uns kein Problem

Am 24.06.2022 fand im Bildungszentrum Havelberg ein Tischtennisturnier mit allen Mitarbeitern und Teilnehmenden des Standortes statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde im K.O.–Verfahren der Sieger ermittelt. Natürlich konnte unsere Sportskanone Herr Besser den ersten Platz für sich verbuchen. Anschließend wurde noch gemeinsam gegrillt und sich gegenseitig für das Durchhaltevermögen bei der sengenden Hitze auf die Schulter geklopft. Zur Siegerehrung haben nicht nur die Erstplatzierten eine Urkunde erhalten, sondern auch alle anderen Teilnehmenden. Denn für den kleinsten Standort der Berufsbildungsakademie „Altmark“ ging es vorrangig um den Spaß, etwas gemeinsam zu erleben und den Zusammenhalt zu stärken. So war am Ende auch für jeden ein Eis zur Belohnung drin. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mit uns diesen fantastischen Tag verbracht haben.