Festliche Vielfalt auf dem Weihnachtsbasar der BBA „Altmark“

Am vergangenen Freitag öffnete die BBA „Altmark“ ihre Türen für einen bezaubernden Weihnachtsbasar, der seine Pforten für die Besucher öffnete. Die Veranstaltung bot eine reiche Auswahl an selbstgemachten Weihnachtsartikeln, liebevoll gestalteten Dekorationen sowie weiteren Überraschungen.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich durch ein breites Angebot an festlichen Artikeln zu stöbern. Es wurden selbstgemachte Weihnachtskränze, Holzdekorationen und Überraschungstüten präsentiert, die die Besucher in vorweihnachtliche Stimmung versetzten.

Neben den weihnachtlichen Highlights überraschte der Basar auch mit einem vielfältigen Sortiment an Kinderkleidung, Kinderspielzeug, Dekoration, Geschenkartikeln und weiteres. Ein besonderes Highlight war neben dem Verkauf von personalisierten Weihnachtskugeln auch das umfangreiche Angebot an selbstgemachten Kuchen. Die süßen Köstlichkeiten durften natürlich nicht fehlen und sorgten für Gaumenfreuden bei den Besuchern.

Der Beginn des Basars wurde von einem regelrechten Ansturm begleitet und das Interesse der Besucher blieb während der gesamten Veranstaltung hoch. Dies unterstreicht nicht nur die Vorfreude auf die bevorstehenden Festtage, sondern auch die Qualität der angebotenen Produkte.

Ein herzliches Lob und Dankeschön geht an alle, die durch ihre sorgfältige Vorbereitung und ihren engagierten Einsatz zum Erfolg des Weihnachtsbasars beigetragen haben. Hervorzuheben ist auch der Einsatz der Arbeitsgelegenheit (AGH) sowie des §60 Reha-Projekts, welche in enger Kooperation mit dem Aktiv- und Gesundheitscenter im Vorfeld zahlreiche hochwertige Produkte vorbereitet hatten. Der Weihnachtsbasar hatte eine festliche Atmosphäre, die die Vorfreude auf die kommenden Weihnachtstage spürbar machte.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten für ihre engagierte Arbeit und ihren Beitrag zum Gelingen dieses besonderen Events.