Volleyballturnier in Bottendorf: Ein großer Erfolg dank der Unterstützung der BBA „Altmark“

Am vergangenen Wochenende fand in Bottendorf das Volleyballturnier „EC-Open“ statt, welches von zahlreichen begeisterten Kindern und Jugendlichen besucht wurde. Auch das Team vom „EC Tangermünde“ nahm an diesem Turnier teil. Jedes Team gab sein Bestes und versuchte, den Ball über das Netz zu bringen, um Punkte zu sammeln. Die Spielerinnen und Spieler zeigten Schnelligkeit, Ausdauer und Teamgeist, um den Erfolg ihrer Mannschaft zu sichern. Das Publikum feuerte die Mannschaften lautstark an und sorgte für eine fantastische Atmosphäre. Am Ende des Turniers standen jedoch nicht nur die Gewinner im Rampenlicht, sondern alle Teilnehmer wurden für ihre Leistungen und ihren Einsatz gewürdigt. Das Volleyballturnier war ein voller Erfolg und wird den Teilnehmern und Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben.

Ein besonderer Dank gilt der Berufsbildungsakademie „Altmark“, die das Turnier tatkräftig unterstützt hat. Mit der Bereitstellung des Fahrzeugs wurde der Transport der Mannschaft und des Equipments ermöglicht, was eine wichtige Voraussetzung für den reibungslosen Ablauf des Turniers war. Der Bildungsträger setzt sich aktiv für die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Region ein. Ihr Engagement ist ein wichtiger Beitrag für die Förderung des Sports und der Gemeinschaft. Wir möchten uns daher herzlich bei der Berufsbildungsakademie „Altmark“ für ihre großzügige Unterstützung bedanken und hoffen, dass ihre positive Einstellung und ihr Engagement auch in Zukunft dazu beitragen werden, dass unsere Jugend weiterhin sportliche Erfolge feiern kann.

Im Namen des EC Tangermünde…Tobias Halstead