Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job.

Franziska aus unserem Aktiv- und Gesundheitscenter in Stendal bekam heute von Übungsleitern & Jobcoachin Manuela Schubert und Bereichsleiterin Sylvana Wenzien ein kleines Abschiedspaket mit einigen lustigen Utensilien geschenkt, um ihr den Einstieg in den neuen Job zu versüßen. Franziska kam mit gesundheitlichen Problemen ins AGC und konnte sich dort wieder fit machen. Mit Hilfe der Jobcoachin konnte sie einen tollen Praktikumsplatz in der Borghardt Stiftung zur Stendal in ihrem Traumjob antreten. Durch Ihre sehr guten Leistungen kam es im Nachgang zu einem erneuten Gespräch mit der Leitung und Franziska kann ab Mai die Stelle als Heilerziehungspflegerin antreten.
Wir wünschen ihr von Herzen für ihren weiteren Weg alles erdenklich Gute.