Schriftzug erstrahlt in neuem Glanz

Das gewerbliche Bildungszentrum der BBA „Altmark“ GmbH ist nun noch besser zu finden. Die Beschriftung über dem Verwaltungsgebäude strahlt Dank Herrn Fichte und Herrn Beber wieder in satten Farben und signalisiert unseren Teilnehmern und weiteren Gästen schon aus der Ferne, wo sich das GBZ der BBA „Altmark“ befindet. Der Lauf der Zeit und die Wetterverhältnisse hatten den Schriftzug arg in Mitleidenschaft gezogen, so dass eine Auffrischung dringend erforderlich war. Genau die richtige Aufgabe für einen künftigen Hausmeister – dachte sich unser Ausbilder Herr Beber. Herr Fichte, der bei uns die berufliche Weiterbildung Hausmeisterservice “Rund und ums Haus” mit Führerscheinerwerb Klasse B absolviert, hat den Arbeitsauftrag unter Anleitung und mit Unterstützung von Herrn Beber ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.